Die WEKA AG ist seit dem letzten Jahr noch nachhaltiger geworden: Das Unternehmen im zürcherischen Bäretswil erhält für sein Engagement in Corporate Social Responsability (CSR) neu die höchste Auszeichnung. 2018 hat sich die WEKA AG durch das unabhängige Prüfungsunternehmen EcoVadis erstmals bewerten lassen und die zweitbeste Einstufung erreicht.

  • Cryogenic Massflow Sensor, WEKASENSE
Montag, 29. Oktober 2018 12:00

WEKASENSE® - Selbstkalibrierende kryogene Durchflussmessung

  • Signal Konverter SC-10
Freitag, 28. September 2018 15:15

SC-10, der neue, kompakte Konverter zu den 3-Leiter-Messwertgebern von WEKA

WEKA AG erhält für ihr Engagement in Corporate Social Responsibility (CSR) vom unabhängigen Prüfungsunternehmen Eco Vadis neu die Einstufung «Silber».

Bereits seit vielen Jahren dient die ARCAristics unseren Kunden als Informationsquelle für die neuesten Entwicklungen im Hause ARCA sowie in deren Tochtergesellschaften. Wir freuen uns, Ihnen zum Jahresanfang unsere neue ARCAristics frisch aus der Druckpresse zu präsentieren.