Bereits seit vielen Jahren dient die ARCAristics unseren Kunden als Informationsquelle für die neuesten Entwicklungen im Hause ARCA sowie in deren Tochtergesellschaften. Wir freuen uns, Ihnen zum Jahresanfang unsere neue ARCAristics frisch aus der Druckpresse zu präsentieren.

Donnerstag, 08. Dezember 2016 12:45

WEKA Niveauanzeiger sind eine zuverlässige Option zur Visualisierung des aktuellen Füllstandes in Tanks. In einigen Fällen kann diese Flüssigkeit jedoch sehr aggressiv sein. Für diesen Anwendungsfall suchte ein multinationales schwedisches Unternehmen nach neuen Lösungen. Zu messen sind Füllstände während der Reinigung von Bohrschlamm auf deren FPSO (Floating Production Storage & Offloading unit). Die bereits vorhandenen Niveaumessgeräte aus Material 316/316L mussten ersetzt werden, weil sie zu schnell korrodierten. Zur Lösungsfindung wurde WEKA als Spezialist beigezogen.

Freitag, 24. Juni 2016 16:30

WEKA's Übergang von der früheren Druckgeräterichtlinie (PED) 97/23/EG zur neuen Richtlinie 2014/68/EU

Montag, 25. April 2016 12:45

Seit über 50 Jahren baut und vertreibt WEKA AG visuelle Magnet-Füllstandsanzeiger. Trotz oder gerade wegen unserer langjährigen Erfahrung und spezifischem KnowHow werden wir nie müde, unsere Geräte weiter zu optimieren und auf Rückmeldungen des Marktes einzugehen.

Freitag, 01. Januar 2016 16:00

Die Stärke der WEKA sind die anhaltend gültigen Zertifikate mit allen wichtigen benannten Stellen um die
Produkte lückenlos in der Schiffbauindustrie einzusetzen.